TEL. 0 26 30 / 966 91 66

PRAKTIKA/AUSBILDUNG

 

Zur Zeit können wir leider keine Praktikums- oder Ausbildungsplätze anbieten!


FREELANCER - PHP, CSS, WordPress und Contao

Für unseren Bereich Webdesign suchen wir freie Mitarbeiter, um Auftragsspitzen auffangen zu können. Dich erwartet ein nettes und lockeres Team mit interessanten Jobs und Kunden.

Wenn du mindestens die folgenden Skills zu den deinen zählst, freuen wir uns über deine Bewerbung, die wir nur per E-Mail annehmen:

  • Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten
  • Kreativität und Objektivität
  • Allgemeine Kenntnisse in Bezug auf Server, Hosting, Mailaccounts, etc.
  • Programmierkenntnisse in PHP, CSS, HTML5, etc.
  • Kenntnisse in WordPress und/oder Contao

Schick uns Bewerbungsunterlagen über das nachstehende Formular, wir melden uns kurzfristig bei dir!

BEWERBUNG